Unterstützung vom Lions Club

V.r.n.l.: Für den Bienenzuchtvereins Grevenbroich nehmen Thomas Krauß, 1. Vorsitzender und Bernhard Behr, Kassenwart den Scheck durch den Präsidenten des LIONS CLUB Grevenbroich Christof Kaufmann und den Vize-Präsident Roland Scharf-Bergmann in Empfang.

Mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 2.000 Euro unterstützt der LIONS CLUB Grevenbroich das Engagement des Bienenzuchtvereins Grevenbroich.  Die symbolische Schecküberreichung durch LIONS CLUB Präsidenten Christof Kaufmann, fand am Bauplatz des Imkerhauses statt.  Der Vorstand des Bienenzuchtvereins gab zu diesem Anlass auch noch einen kurzen Einblick in die Welt der Honigbienen. Die Mitglieder des LIONS CLUB konnten sich davon überzeugen, dass in den Bienenstöcken zur Zeit Hochbetrieb herrscht. Thomas Krauß, 1. Vorsitzender hielt im Anschluss an den Blick ins Bienenvolk noch einen Vortrag zum Thema Faszination Honigbiene. Der Verein bedankt sich für die großzüge Spende. Mehr unter Sponsoren 2012