Die Festschrift zum Vereinsjubiläum

Titelseite Die Festschrift zum 125-jährigen Vereinsjubiläum ist erschienen! Sie kann erstmals auf dem Sommerfest auf dem Schneckenhausgelände beim Bienenzuchtverein Grevenbroich erworben (Schutzgebühr von 1,25 €) oder sofort als pdf kostenlos hier herunter geladen werden. Weitere Bezugsquellen in Grevenbroich sind die Bücherstube und der Genusspunkt.

Ein Gedanke zu „Die Festschrift zum Vereinsjubiläum

  1. Hallo und guten Abend,
    ich imkere in der Eifel, da mein Mann seit kurzem in Grevenbroich arbeitet, wurde er damit beauftragt mir diese Festschrift zu besorgen.
    Tja, was soll ich sagen, gerne würde ich mich für diese sehr schöne Festschrift bedanken. Ich finde sie recht informativ und sehr schön gestaltet….einfach klasse!!

    Mit imkerlichen Grüßen

    Brigitte Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.