[AUFGELÖST] Honig kaufen« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo zusammen, da ich erst in diesem Jahr mit der Imkerei angefangen habe, besitze ich noch keine Wirtschaftsvölker. Zum eigenen Verbrauch benötige ich etwa 4 bzw. 8 kg Honig. Da dieser in Wasser gelöst werden soll, sind Dinge wie Wassergehalt, Kristallisation oder Abfüllen in Kleingebinde (500 g Gläser) nicht wichtig/hinderlich. Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir (frank1686@gmx.de). Viele Grüße Frank
Geschrieben von Frank Müller
Erstellt am 14. Juni 2023 12:26
-erledigt-
Geschrieben von Frank Müller
Geantwortet am 22. Juni 2023 15:05
Hallo Frank, Ich habe diesmal sehr viel Honig und kann 5 – 8 kg Honig, klar und nicht gerührt, abgeben. Was wärst du denn bereit zu bezahlen? Normalerweise verkaufe ich 500g für 6,50€, allerdings natürlich im Glas abgefüllt. Wärst du mit 12€/ Kilo einverstanden? Ich wohne Merkatorstrasse 3in 41515 Grevenbroich, ggüber vom Bahnhof. Mfg Barbara Strerath
Geschrieben von Barbara Strerath
Geantwortet am 17. Juni 2023 11:29