[AUFGELÖST] Gut entwickelte Völker auf Zander-Maß abzugeben« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo zusammen, ich habe bis zu 4 gut entwickelte Völker (entstanden aus TuB 07/2022) auf Zander-Maß mit gezeichneten, standbegatteten Königinnen aus 2022 an Selbstabholer abzugeben. Der Prüfbericht des DLR, Mayen liegt vor, die Ausstellung der Amtstierärztlichen Bescheinigungen habe ich beim Veterinäramt angefordert. Preis auf VB. Bei Interesse schreibt bitte an bonzelett@arcor.de . Gruß Olaf Bonzelett, Korschenbroich
Geschrieben von Olaf Bonzelett
Erstellt am 19. März 2023 14:43
4 Völker verkauft
Geschrieben von Olaf Bonzelett
Geantwortet am 2. April 2023 11:54
Hallo Olaf, hätte Interesse an einem Ableger, Material vorhanden. Gruß Axel Grünewald
Geschrieben von Axel Grünewald
Geantwortet am 23. März 2023 15:01