BienenVolk mit Beute zu verkaufen« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo, leider muss ich aufgrund einer Allergie mein Volk abgeben. Da ich nicht weiter machen kann, gebe ich es mit Beute ab. Das Volk hat eine neue Königin von diesem Jahr. Vor zwei Wochen haben wir eine Varroamilbenkontrolle gemacht, da waren sie Milbenfrei. Bei Interesse gerne melden. Kontakt: Telefon: 0157 82868578 Emailadresse: victoria.wiederholz@web.de
Geschrieben von Victoria Wiederholz
Erstellt am 2. August 2021 06:27
Hallo Udo, leider sind meine Völker vor einem Jahr alle weggegangen! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden eines Volkes!
Geschrieben von Victoria Wiederholz
Geantwortet am 5. November 2022 16:47
Hallo Victoria, ich suche derzeit ein Volk zum vereinen da mein Volk ausgeräubert wurde und nicht über den Winter kommen wird. Ich würde es gerne mit Deinem vereinen wenn das noch geht. Bitte um Antwort! VG Udo Fauth-Hardenbicker
Geschrieben von Udo Fauth-Hardenbicker
Geantwortet am 5. November 2022 16:43