[AUFGELÖST] [Biete] Völker auf Zander« Zurück zu den Fragen-Liste

Hallo zusammen, nach erfolgreicher Auswinterung gebe ich überzählige Völker zum Selbstkostenpreis ab. Dabei handelt es sich einmal um einen Ableger von 2015 standbegattet. Dieser ist zwei-Zargig und sitzt auf 20 Waben. Ein weiteres Volk ist etwas schwächer und braucht im Frühjahr noch etwas Pflege. Auch hier handelt es sich um einen Standbegatteten Ableger allerdings von 2014. Beide Völker sind Ameisensäure und Oxalsäure behandelt. Desweiteren sind beide sehr sanftmütig. Beide Völker können sofort abgegeben werden. Vorher anschauen ist selbstverständlich möglich und erwünscht. Die Völker können leider nur innerhalb des Rhein-Kreis-Neuss abgegeben werden, da ich noch kein Gesundheitszeugnis habe. Wer weitere Fragen hat oder eins der Völker möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben:
Sebastian.Kamitz@gmx.de
Geschrieben von Sebastian Kamitz
Gestellt auf 11. April 2016 18:41

beide verkauft…

Geschrieben von Sebastian Kamitz
Antwortet am 21. April 2016 19:00